Unser VRgo-Highlight in 2022

Disneyland Paris - 01./02. September

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt und hast in den letzten Ferientagen nichts vor?

Dann freuen wir uns, dich mit ins Disneyland Paris zu nehmen.

Folgender Ablauf ist geplant:

  • Abfahrt am Donnerstag, 1. September 2022 in den späten Abendstunden, Fahrt über Nacht
  • Ankunft im Disneyland Paris ca. 09:30 Uhr am Freitagmorgen
  • Aufenthalt im Park von ca. 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Rückfahrt über Nacht und Ankunft in der Heimat am Samstagmorgen ca. 04:00 Uhr

Deine Anmeldung mit dem SEPA-Lastschriftmandat und der Zustimmung deiner Eltern findest du ausschließlich hier…

Einfach in der Zeit vom 04. bis 22. Juli 2022 herunterladen, ausfüllen und in der nächsten Geschäftsstelle der Waldecker Bank abgeben. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Nur die 200 schnellsten Kids können mitfahren.

Wichtig: Die Unterlagen müssen vollständig ausgefüllt und unterschrieben sein, damit deine Anmeldung auch gültig ist.

Die Teilnahme an der Fahrt ist dann verbindlich und bei kurzfristigem Ausfall musst du für Ersatz sorgen.

Die Fahrt findet unter den dann geltenden Corona-Regeln und -maßnahmen statt. Ggf. wird vor Fahrtantritt ein aktueller, negativer Coronatest eingefordert.

Als Anmeldebestätigung erhälst du kurz nach Beendigung der Frist eine E-Mail. Der genaue Tourablauf mit Busplan und den Corona-Bestimmungen erreicht dich ca. 14 Tage vor Abfahrt per Post.

Du hast dein Girokonto bei der Waldecker Bank und bist damit VRgo-Clubber?

Dann reist du schon für 120,00 Euro mit uns ins das Land, in dem Magie die Wirklichkeit ist.

Aber keine Sorge: solltest du noch kein Girokonto bei uns haben, darfst du selbstverständlich auch mit, allerdings zu einem Kostenbeitrag von 135,00 Euro.


Hier ein paar Eindrücke von unserer letzten Fahrt ins Disneyland Paris (2018):