Unser VRgo-Highlight im Herbst 2019

Schon 'mal einen Film im Schwimmbad geschaut?

Die Waldecker Bank lädt ein:

Zum Schwimmbadkino für junge Kunden im Alter von 6 - 15 Jahren in den Herbstferien.

Unser erfolgreiches Event geht in die zweite Runde. "Film ab" heißt es wieder in den Herbstferien, wenn ein aktueller Kinofilm in den Freizeitbädern Goldbad Korbach, Arobella Bad Arolsen, Heloponte Bad Wildungen und Lagunenbad Willingen präsentiert wird. Termine und weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine rundum gelungene Veranstaltung in 2018:

Die Waldecker Bank präsentierte ein besonderes Kinoerlebnis in Kooperation mit dem Kino Willingen in den Herbstferien.

Der Auftakt fand im Arobella Bad Arolsen am Freitag, 05.10.2018 um 18.00 Uhr statt. Nach kurzer Zeit war das Freizeitbad ausgebucht und alle Badegäste erlebten den aktuellen Film "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" in toller und angenehmer Atmosphäre. Am Mittwoch, 10.10.2018 startete um 18.30 Uhr das Event im Heloponte Bad Wildungen in die zweite Runde. Auch hier das gleiche Bild: ausgebuchtes Freizeitbad, begeisterte Badegäste - einfach ein gelungener Kinoabend. Letzte Stadion war das Lagunenbad Willingen am Donnerstag, 11.10.2018 um 19.00 Uhr. Hier startete der Film aufgrund technischer Probleme eine Stunde später, was der guten Stimmung nicht schadete.
Jedes Bad hatte für seine Gäste Schwimmreifen zur Verfügung gestellt, so konnte bequem auf dem Wasser und in angenehmer Atmosphäre der Kinofilm geschaut werden.

Unser Fazit: ein tolles Event für unsere jungen Kunden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit bei Herrn Friedrich Bähr vom Kino Willingen und den Freizeitbädern Arobella Bad Arolsen, Heloponte Bad Wildungen und Lagunenbad Willingen bedanken.

Arobella

Heloponte

Willingen