Kino- und Eisdisco-Event in Willingen

Viel Spaß bei „Hotel Transsilvanien 2“ und Eisdisco

Als Herbstaktion stand das „Kino- und Eisdisco-Event“ in Willingen auf dem Programm. Aus allen Teilen des Geschäftsgebietes starteten mehrere Busse in Richtung Upland. Dort angekommen deckten sich die Kinder mit Popcorn, Süßigkeiten und Getränke ein. Jeder Teilnehmer bekam noch eine 3D-Brille und der Kinofilm "Hotel Transsilvanien 2" konnte beginnen. Nach 90 Minuten Spaß und tollen Gags im Hotel der lustigen Vampire ging es direkt nebenan zur Eisdisco. Schnell wurden die Schlittschuhe angeschnallt und dann die Eisfläche „gestürmt“. Für diesen Abend war extra ein DJ engagiert worden, bei dem sich die Kids und Teens ihre aktuellen Lieblingshits wünschen konnten. Da machte das Eislaufen gleich doppelt Spaß. Gegen 20.00 Uhr war unser Herbst-Event beendet und alle sicher und unverletzt auf dem Weg nach Hause.