VRgo-Event

Phantasialand Brühl bei Köln

Die Anmeldebestätigungen an alle Teilnehmer wurden am 10. April per E-Mail bzw. per Post versendet. Alle Mailempfänger kontrollieren ggfs. ihren Spamordner. Der Kostenbeitrag wurde am 11. April abgebucht.

Einen fantastischen Tag im abenteuerlichen Phantasialand erwartet dich und deine Freunde am 4. Mai 2019 auf unserer kommenden VRgo-Tour.

Wir starten am Samstagmorgen und erreichen den Freizeitpark in Brühl um ca. 9 Uhr.

Im Phantasialand kommt jeder auf seine Kosten! Es warten abwechslungsreiche Attraktionen, spektakuläre Achterbahnen und interessante Shows auf dich.

Nach einem ereignisreichen Tag fahren wir am Samstagabend wieder zurück in die Heimat. Gegen 22 Uhr sind wir wieder zu Hause – Zeit zum Weiterträumen von den tollen Abenteuern im Phantasialand!

Hier eine Auswahl toller Attraktionen, die auf euch warten:

  • Achterbahn: Black Mamba
  • Wildwasserbahn: Chiapas
  • High-Speed-Achterbahn: Taron
  • Freefall-Tower: Mystery Castle
  • und viele weitere Attraktionen


Die Fahrt kostet für VRgo-Clubmitglieder 60 € und für alle anderen 75 €.

VRgo-Tour: Disneyland Paris

Hier einige Impressionen von unserer letzten Fahrt.

Falls nicht genügend Plätze vorhanden sind, zählt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.